Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








John Sinclair Sonder-Edition  206
Mister Mirakel

Jason Dark 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Wenn der Kürbis das Grauen bringt, dann ist Halloween. Jedes Jahr neu, immer wilder, immer schauriger, immer exzessiver. Halloween war zu einem verrückten Spektakel aus Lust und Schrecken verkommen.
In diesen Mahlstrom hinein tauchte Mister Mirakel. Für ihn war das Fest der Geister höllischer Ernst, und seine Magie stellte die alte Legende auf den Kopf. Er vertrieb die Geister nicht, er holte sie! Menschen sollten außer Kontrolle geraten und sich gegenseitig umbringen. Und dann geriet auch Johnny Conolly, mein Patenjunge, der mit seinen Freunden einfach nur Halloween feiern wollte, in die Fänge dieses Teufels ...